Volles Haus beim Jahreskonzert 2011

Verdiente Musikerinnen und Musiker geehrt

v.li. Christian Lang, Elias Jäger, Joachim Zoll, Sandrina Widmann, Christoph Stuhler, Monika Muschalski, Stephan Reichmann, Pfarrer Dr. Peter Häring

Schon traditionell fand am Samstag vor dem dritten Advent das Jahreskonzert in der weihnachtlich geschmückten Turn- und Festhalle statt. Dabei konnten sechs verdiente Musikerinnen und Musiker für 10-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Christian Lang (Bariton), Elias Jäger (Waldhorn), Joachim Zoll (Bariton), Sandrina Widmann (Es-Saxophon), Christoph Stuhler (Waldhorn) und Monika Muschalski (Querflöte) erhielten die Ehrennadel in Bronze.

Für 30-jährige Mitgliedschaft wurden Stephan Reichmann (Es-Saxophon) und Pfarrer Dr. Peter Häring (Klarinette) mit der Ehrennadel in Gold geehrt. Karl Lamp, stellvertretender Kreisverbandsvoritzender, überreichte ihnen eine Urkunde des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg und sprach ihnen Dank und Anerkennung aus. Bürgermeister Wolfgang Wörner gratulierte den Geehrten im Namen der Gemeinde und überreichte Ihnen ein Präsent. Vorstand Helmut Stuhler bedankte sich im Namen des Musikvereins bei allen Jubilaren mit einem kleinen Erinnerungsgeschenk. Ihnen zur Ehre spielte die Musikkapelle anschließend den Marsch „In Treue fest“.