Serenadenkonzert 2014 in der Festhalle

Gewittervorhersagen führten zur Aufführung des Serenadenkonzertes am Sonntag, den 27. Juli 2014, in der Turn- und Festhalle Dürmentingen.

Bei freiem Eintritt lud der Musikverein Dürmentingen,  das Jugendorchester H2D und die Blockflötengruppe mit einem unterhaltsamen Musikprogramm in die Festhalle ein. Das Wetter machte der Veranstaltung im Freien einen Strich durch die Rechnung. Umso mehr freuten sich die Musikerinnen und Musiker über die zahlreichen Besucher am späten Sonntagnachtmittag. Die Bestuhlung in der Halle musste ergänzt werden und auch das Getränke- und Speisenangebot wurde von den Gästen gut angenommen. Ein besonderer Dank galt den beiden Dirigenten Peter Mayer und Philipp Winter sowie den Blockflötenkindern mit ihren Ausbilderinnen. Mit dem zweistündigen Musikprogramm verabschiedeten sich die Musikanten in die wohlverdiente Sommerpause.

Allen Spendern zugunsten der Jugendarbeit des Musikvereins am Ende des Konzertes sagen wir ein herzliches Vergelts Gott.

Bericht in der SZ Riedlingen