Serenade des Musikvereins Dürmentingen

Zur abendlichen Serenade lud der Musikverein am Sonntag, den 23.07.2017 um 17.00 Uhr, in Dürmentingen ein.

Die Serenade fand bei gutem Wetter im Schulhof bei der Turn- und Festhalle statt. Ein unterhaltsames Programm mit vielen Akteuren wurde den zahlreichen Besuchern geboten. Mit dabei waren die Blockflötenkinder, die Gemeindejugendkapelle H2D, die Alphornbläser und der Musikverein unter Leitung von Stefanie Kaiser .

Auch für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt. Die Zuhörer bedankten sich für die gelungene Darbietung mit reichlich Applaus und einer Spende für die Jugendarbeit des Musikvereins. Mit einem Dankeschön an die musikalischen Leiter, an alle Mitwirkenden und an die Besucher endete die Serenade an diesem schönen Sonntagnachmittag.