Runde Geburtstage gefeiert

Glückwunsch zum Geburtstag an Ehrenmitglied Reiner Weber und Vorstand Tobias Brauch von allen Musikerinnen und Musikern samt Ausschuss

Schon ein Jahrzehnt im Schwabenalter war Mitte November unser Ehrenmitglied Reiner Weber. Vorsitzender Helmut Stuhler gratulierte seinem ehemaligen Registerkameraden und Vorstandskollegen ganz herzlich zum Fünfziger und überbrachte ihm die Grüße der ganzen Musikerschar samt einem kleinen Präsentkorb.

Auch unser Vorsitzender und Hornist Tobias Brauch konnte vor kurzem einen runden Geburtstag feiern. Auf 30 Lebensjahre kann dieser nun zurückblicken, und davon schon über 21 Jahre als Mitglied des Musikvereins. Einige Musikkameraden, darunter auch Dirigent Philipp Winter, ließen es sich nicht nehmen und überraschten ihn bei seiner Geburtstagsparty mit Glückwünschen und einem Geschenk.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft für euch beide !!