Nachwuchs beim Schlittenfahren

Am Samstag, den 16.01.2010 machten sich 10 Jungmusikanten im Alter von 9 – 12 Jahren mit ihren Schlitten auf den Weg zur „Halden Schlittenbahn“. Das Wetter passte und die Schneeverhältnisse waren auch recht gut. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und probierten immer wieder andere Varianten und tauschten ihre Schlitten untereinander aus. Nach einer Stunde Fahrt wärmten Sie sich mit Kinderpunsch auf der Piste auf. Zum Abschluss liefen Sie nach Burgau in den Preußischen Hof, wo man beim Essen von Pommes einen schönen Ausklang der Nachmittagsveranstaltung des Musikvereins zu Ende gehen lies. Der Musikverein Dürmentingen freut sich schon auf die nächste Aktion mit ihren Jüngsten in der Ausbildung.

Bilder findet ihr im Fotoalbum 2010