Musikverein gratuliert zur Heirat

Dirigent Philipp Winter und Manuela Romer geben sich das Ja-Wort

Mit einem Ständchen und einem Geschenk gratulierten die Musikerinnen und Musiker vom MV Dürmentingen am 6. Juni ihrem Dirigenten Philipp und seiner Manuela ganz herzlich zur Hochzeit und wünschten dem Paar alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Die Trauung im Rathaus in Betzenweiler nahm unser Musikkamerad und zugleich Bürgermeister von Betzenweiler Dietmar Rehm vor.

Die Freude darüber, dass sich die beiden gefunden haben, war sehr groß, denn Manuela konnten wir schon im Jahr 2014 als hervorragende Musikerin in unseren Reihen willkommen heißen. Ihr musikalischer Werdegang führte sie 1998 über den MV Altheim-Schemmerhofen und die Stadtkappelle Biberach nun nach Dürmentingen. Philipp Winter ist seit 1992 Mitglied beim MV Dürmentingen und hat sich hier bereits sehr verdient gemacht, seit September 2008 als musikalischer Leiter des Stammorchesters.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden !!