Musikerhochzeit von Bernd & Heike

Die (Solo-) Klarinettistin Heike Schwarz in der 1. Stimme und der Power-Bassist Bernd Marquart gingen am 31.7.99 den heiligen Bund der Ehe ein. Es sind solche Ereignisse, die den Musikverein immer besser zusammenbringen, also (gilt für alle anderen) strengt euch in Zukunft auch an ;-)

Die Jungmusikanten des Musikverein Dürmentingen standen vor dem Rathaus Spalier mit ihren Instrumenten und jeweils einer Rose, während die 'Alten' des MVD das Ehepaar mit dem Musikstück 'Musica Gloriosa' empfingen. Nun streute man Reis über das frisch verheiratete Paar, was symbolisch für einen reichen Kindersegen steht. Jetzt stellten sich die Jungmusikanten zwischen den 'Alten' auf und gemeinsam marschierte man in Richtung 'Musik-Bunker', wo man dann schließlich mit Kaffee, Abendessen und jeder Menge Unterhaltung, noch viele Stunden feiernd verbringen sollte.