Kreismusikfest Berkheim

Bewertung "sehr gut" in der Oberstufe

Am 8. Mai stellte sich der Musikverein Dürmentingen mit dem Selbstwahlstück „IMAGASY“ von Thiemo Kraas und dem Pflichtstück „YOSEMITE AUTUMN“ von Mark Camphouse den Wertungsrichtern auf dem Kreismusikfest in Berkheim.

Am Sonntag, nach der Teilnahme am Gesamtchor und am Festumzug, warteten schließlich im voll besetzten Festzelt rund 5000 Musiker auf die Bekanntgabe der Wertungsergebnisse.

Mit fast 90 Punkten in der Gesamtwertung erreichte der Musikverein in der Oberstufe die Note „sehr gut“. Ein toller Erfolg für unseren jungen Dirigenten beim ersten Wertungsspiel.

Bei ausgelassener Stimmung im Zelt konnte der Musikverein die Urkunde in Empfang nehmen. Zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis wurde die Heimreise mit dem Bus angetreten.