Kreisfeuerwehrtag

Am 17. und 18. Juni veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Dürmentingen den diesjährigen Kreisfeuerwehrtag.

Der Dürmentinger Musikverein wurde hierzu eingeladen um die Frühschoppen- Unterhaltung am Sonntag morgen in der Turn- und Festhalle zu übernehmen. Zum Fahneneinmarsch der verschiedenen umliegenden Feuerwehrfahnen spielte der Musikverein den traditionellen "Deutschmeister- Regiments"- Marsch und eröffnete damit den festlichen Teil des Tages. Zwischen den Ansprachen des Kreisbrandmeisters Jennen, Kreisfeuerwehrkommandants Feifel und des stellvertretenden Bürgermeisters Winter unterhielt unser Musikverein die anwesenden Gäste. Um 12 Uhr wurde der Musikverein Dürmentingen vom benachbarten Musikverein Heudorf abgelöst.