Herbstmusikfest 2016

Zum Herbstmusikfest am Samstag, 24.09.2016, hatte der Musikverein in die Turn- und Festhalle Dürmentingen eingeladen.

Los ging's um 19 Uhr mit den  „Dürmentinger Alphornbläsern“ und anschließend sorgten die "Polkarebellen" unter Leitung von Simon Hepner mit fetziger Blasmusik samt hörenswerter Solovorträge für tolle Stimmung. Für Kurzweil, Spaß und  Spannung garantierten unsere originellen Spiele während des Abends, bei welchen Vereine, Gruppen und alle, die Lust auf Gaudi hatten mitmachen und natürlich auch etwas gewinnen konnten. Insgesamt sechs Gruppen waren an den Start gegangen und wurden von den Zuschauern jeweils kräftig angefeuert.
Sehr gut angekommen ist wieder unsere „Original Bussen-Haxn“ und auch Wusa und Sauerer Käs in verschiedenen Variationen und weitere Leckereien ließen sich die Gäste schmecken. Für unsere Musikerinnen und Musiker ein sehr gelungener Abend, wenngleich wir uns über noch etwas mehr Besucher gefreut hätten.