Herzlich willkommen zum Kreisjugendmusiktag in Dürmentingen

vom 28. bis 29. März 2020

 
Liebe Jungmusikanten,

wir, der Musikverein Dürmentingen, freuen uns sehr, euch in diesem Jahr zum Kreisjugendmusiktag bei uns in Dürmentingen begrüßen zu dürfen.

Wir feiern in diesem Jahr unser 160-jähriges Jubiläum und das wollen wir gemeinsam mit der Zukunft des Blasmusik-Kreisverbandes tun.

Mit viel Vorfreude haben wir dieses Ereignis in den letzten Wochen vorbereitet und freuen uns riesig, dass ihr vom 28. bis 29. März 2020 unsere Gäste seid.

Herzlich willkommen heißen wir auch eure Familien, Verwandten und Freunde, eure Ausbilder sowie Dirigenten und alle musikbegeisterten Besucher. Willkommensgrüße gehen insbesondere an die Wertungsrichter, vor allem aber auch an die Bläserjugend des Blasmusik-Kreisverbandes Biberach.

Lange habt ihr euch mit viel Ausdauer, Fleiß und Teamgeist auf das Jugendwertungsspiel vorbereitet. Bis es soweit ist wünschen wir euch noch eine erfolgreiche Probenzeit und drücken euch dann für euren Vortrag die Daumen.

Bis bald!

Euer Organisationsteam des Dürmentinger Kreisjugendmusiktages
 

Informationen zur Ausschreibung findet ihr hier beim Blasmusik-Kreisverband Biberach [LINK].