Einladung Kirchenkonzert mit dem THOMAE-Chor

Hier finden sie Informationen zu unserem Kirchenkonzert, welches wir am 26. März 2000 mit dem THOMAE-Chor absolvierten.

Einladung

In diesem Jahr feiert der Musikverein Dürmentingen seinen 140. Geburtstag und möchte Ihnen, liebe Musikfreunde, mit einer Reihe verschiedener Veranstaltungen, auf das ganze Jahr über verteilt, ein vielfältiges Angebot unterbreiten.

Den Auftakt bildete unser Jahreskonzert im Dezember 1999 mit der Vorstellung unserer neuen Uniformen. Am Neujahrstag folgte ein kleines Standkonzert vor dem Pfarrhaus.
Wer ein Freund beschwingter Rhythmen ist, kommt sicher bei unserem Kirchenkonzert auf seine Kosten, zu dem es uns gelungen ist, den weit über seinen Heimatort Biberach hinaus bekannten THOMAE-Chor zu gewinnen. Mit englischsprachigen Gospels aus Nordamerika bestreitet er den Hauptteil des Konzertes.
Lassen Sie sich von der Vielfalt dieser Musik im Vortrag eines hervorragenden Chors aus unserer Region mitreissen!

Gute Unterhaltung wünscht Ihnen
Ihr Musikverein Dürmentingen

Der Eintritt zu diesem Konzert ist kostenlos, der Verein würde sich für die Unterstützung seiner Arbeit durch eine Spende bedanken!