Kreismusikfest in Ertingen

Hervorragend beim Wertungsspiel

Am Samstag, den 9. Juni, beteiligte sich der Musikverein Dürmentingen am Wertungsspiel in der Oberstufe (Kat. 4 schwer) beim Kreismusikfest in Ertingen. Unser Vortrag fand um 11.00 Uhr als erste Musikkapelle in der Kulturhalle statt. Zahlreiche Fans haben uns begleitet und die Daumen gedrückt. Vielen Dank dafür!

Mit der Bewertung "Hervorragend" konnten wir bereits bei der erstmaligen Teilnahme am Wertungsspiel mit unser neuen Dirigentin Stefanie Kaiser ein super Ergebnis erzielen. Dies war nur durch eine perfekt passende Stückeauswahl (Finnegan's Wake und Diogenes) und sehr gute Vorbereitung durch unsere Dirigentin sowie das Engagement aller Musikerinnen und Musiker möglich. Ein Dank gilt deshalb euch allen und auch dem Musikverein Ertingen für dieses tolle Fest und Erlebnis!

Weitere Auftritte des Musikvereins finden Sie in der Rubrik Termine!