Bockbierfest Vogt

Auf Einladung des Musikvereins Vogt spielte der Musikverein beim dortigen Bockbierfest.

Am 13. März 2015 fand in Vogt das traditienelle Bockbierfest des Musikvereins statt. Die musikalische Abendunterhaltung, während derer es auch zahlreiche Gaudiwettbewerbe gab, gestaltete der Musikverein Dürmentingen. Ein langer, aber gelungener Auftritt unser Musikerinnen und Musiker bei bester Unterhaltung. Vier Damen unseres Vereins trauten sich und machten als Gruppe bei den Wettbewerben mit. Dank ihrer Taktik und Geschicklichkeit kamen sie am Ende sogar auf den zweiten Platz und dies bei überwiegend männlichen Gruppen. Super Leistung unserer Mädels Steffi, Laura, Sarah und Marina. Fotos von der Veranstaltung finden Sie im Fotoalbum.

Für den Musikverein Dürmentingen war es der Gegenbesuch anlässlich des Frühschoppenkonzertes der Vogter Musikanten bei unserem Herbstmusikfest 2014.