Musikalischer Vorspiel- und Schnuppertag

Sonntag, 6. April 2014, 14 Uhr, Turn- und Festhalle Dürmentingen

Im Namen unserer jungen Musikanten laden wir jetzt schon alle Eltern und Angehörige, aber auch musikinteressierte Kinder, die mit dem Gedanken spielen, ein Instrument zu erlernen, mit ihren Eltern am Sonntag, 06. April 2014 um 14 Uhr in die Turn- und Festhalle Dürmentingen ein. An diesem Vorspielnachmittag werden unsere Nachwuchsmusikanten einzeln oder in Gruppen Musikstücke vortragen und Ihnen ein Bild über die Instrumentalausbildung im Musikverein vermitteln. Zum Auftakt wird unser Gemeinschaftsjugendorchester H2D spielen. In einer Pause zwischen den Vorträgen haben Sie die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen mit anderen Eltern und unseren Ausbildern auszutauschen. Wir freuen uns auf eine recht zahlreiche Zuhörerschaft.