Goldene Hochzeit

Musikverein beglückwünswcht ehemaligen 2. Vorsitzenden Herbert Ziegler mit Gattin Toni zur Goldenen Hochzeit

Sichtlich gerührt nahmen Toni und Herbert Ziegler den musikalischen Gruß des Musikvereins Dürmentingen mit den  Alphornbläsern Philipp, Frank und Gerhard vergangene Woche in ihrem festlich hergerichteten Garten entgegen.

Vorsitzender Helmut Stuhler überreichte dem Jubelpaar mit passenden Worten und einem Abriss von Herberts Vereinszugehörigkeit einen Präsentkorb. Herbert Ziegler war ab 1977 Ausschussmitglied. Von 1983 bis 1994 führte er den Verein als zweiter Vorsitzender an der Seite von erstem Vorsitzenden Franz Denzler. Beide wurden danach von Dietmar Rehm und Manfred Schlegel abgelöst. Herbert stand dem Musikverein immer mit seiner Erfahrung und mit Rat und Tat zur Seite. Bis heute ist die ganze Famile dem Musikverein sehr verbunden. Dafür möchte sich dieser ganz herzlich bedanken und die gemeinsamen Glückwünsche aller Musikerinnen und Musiker für das Jubelpaar auf diesem Wege überbringen.