Frühschoppen MV Ziegelbach

Am 03.11.2002 waren wir zu Gast beim Musikverein Ziegelbach, um bei dessen Sichelhenke den Frühschoppen zu spielen.

Aufgrund der großen Entfernung von Dürmentingen nach Ziegelbach (bei Bad Wurzach) mieteten wir einen Bus, der uns zu unserem musikalischen Auftritt brachte. Bei dieser Gelegenheit wurde gleich ein Busfahrer ausgewählt, der ebenfalls Musikant ist, so konnte er unser Trompetenregister vollauf unterstützen. Wir starteten um halb 10 in Dürmentingen, sodass wir pünktlich um 11 Uhr den Frühschoppen eröffnen konnten. Nach 2,5 Stunden Unterhaltung wurden wir von dem MV Ziegelbach abgelöst. Gegen 15:30 Uhr sammelten wir unsere Musiker ein und fuhren mit unserem Bus wieder in Richtung Heimat.