Ständchen zum 80. Geburtstag

Musikverein gratuliert seinem Ehrenmitglied Andreas Mohn

Geschenkkorb für Andreas Mohn

Ständchen zum 80. Geburtstag

Am 11. Juni feierte unser Ehrenmitglied Andreas Mohn im Kreise seiner Familie seinen 80. Geburtstag im Gasthaus Sonne in Unlingen. Eine Abordnung des Musikvereins Dürmentingen ließ es sich nicht nehmen, dem Jubilar ein Ständchen zu spielen. Seitens des Musikvereins überbrachte Vorstand Helmut Stuhler ein Präsent verbunden mit den besten Wünschen aller Musikanten und gratulierte ihm ganz herzlich zu diesem Ehrentag. Nahezu 45 Jahre lang von 1949 bis 1994 war Andreas Mohn im Musikverein Dürmentingen als ES-Hornist aktiv, davon 34 Jahre als Ausschussmitglied und fast 30 Jahre als Notenwart. Als Anerkennung für diese beispielhafte Leistung und jahrelange Treue zum Musikverein wurde er 1995 zum Ehrenmitglied ernannt. Wir wünschen ihm und seiner Familie immer eine gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für viele kommende Jahre.