Einladung Vatertagsfest

Musikverein Dürmentingen feiert am 16. und 17. Mai den Vatertag

Einladung zum Vatertagsfest

Der Musikverein Dürmentingen lädt alle recht herzlich zum traditionellen Vatertagsfest auf den Schulhof nach Dürmentingen ein. Auch dieses Jahr beginnt unser Fest wieder am Mittwoch, den 16. Mai ab 19.00 Uhr mit einem bayrischen Gaudiabend. Unterhalten werden sie von der Band „Wurzelsepp“, einer kleinen Besetzung des Musikvereins Dürmentingen, die sich wieder lustige bayrisch-oberschwäbische Spiele zum mitmachen überlegt hat. Zum Essen bieten wir Ihnen natürlich Weißwürste mit Brezeln, Schnitzelwecken und das Bier im Maßkrug an. Schon heute möchten wir Sie zu einem sicherlich interessanten Abend mit guter Unterhaltung im Festzelt auf dem Schulhof recht herzlich einladen.

Wie jedes Jahr findet dann an Christi Himmelfahrt, den 17. Mai ab 11.00 Uhr, unser traditionelles Vatertagsfest bei der Schule statt. Um 11.30 Uhr eröffnet der Musikverein Dieterskirch den Frühschoppen mit zünftiger Blasmusik. Zur Nachmittagsunterhaltung mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen spielt die Gemeindejugendkapelle H2D. Zum Ausklang erwartet sie eine Premiere. Es spielen für sie zum ersten Mal „DIE POLKAREBELLEN“ mit frischer, junger Blasmusik auf. Für Ihr leibliches Wohl ist während des ganzen Tages bestens gesorgt. Wir bieten allen Freunden der Blasmusik und vorbeikommenden Vatertagswanderer und –radler ein Mittagessen, sowie eine reichliche Auswahl an weiteren Speisen und Getränken an. Wir freuen uns schon heute auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung bei unserem Vatertagsfest.