Geburtstagsständchen

Tubist Felix hat Grund zum Feiern

Dieser Tage feierte unser Tubist Felix Möhrle aus Ertingen seinen 60. Geburtstag. Von 1966 bis 1975 war Felix Mitglied beim Musikverein Ertingen, bis ihn 1976 unser damaliger Dirigent Josef Sauter nach Dürmentingen holte. Felix ist dem Musikverein Dürmentingen treu geblieben und fährt nunmehr schon über 35 Jahre regelmäßig nach Dürmentingen zur Musikprobe. 2005 wurde Felix Möhrle für 40 Jahre aktive Tätigkeit vom Blasmusikverband geehrt. Dies alles war für uns Musiker Grund genug an seinem 60. Geburtstag nach Ertingen zu fahren und ihm mit einem musikalischen Ständchen zu überraschen. Vorstand Helmut Stuhler überreichte ihm einen Präsentkorb und bedankte sich für seine langjährige Treue zum Musikverein Dürmentingen.