Ständchen für Ehrenmitglied Siegfried Schlegel

Musikalisches Ständchen zum 70. Geburtstag

Mit einem musikalischen Ständchen gratulierte der Musikverein Dürmentingen am vergangenen Samstag seinem Ehrenmitglied Siegfried Schlegel ganz herzlich zum 70. Geburtstag. Seine musikalische Laufbahn begann er 1949. Zuerst spielt er die Trompete und wechselte dann auf das Saxophon. Bis 1991 war er aktives Mitglied beim Musikverein Dürmentingen. Als Dank für 42 Jahre aktives Musizieren wurde er im Jahr 1995 zum Ehrenmitglied ernannt. Dass Siegfried immer noch sehr mit dem Musikverein verbunden ist, merkte man daran, dass er erst kürzlich sein Saxophon wieder ausgepackt hat und mit viel Spaß eine Musikprobe bei uns besuchte.

Mit einem Geschenkkorb bedankten sich die Musiker und Musikerinnen bei ihrem Ehrenmitglied und wünschten ihm und seiner Gattin für die Zukunft alles Gute, vor allem noch viele Jahre eine gute Gesundheit.