Musikverein gratuliert Jubilaren

Ehrenmitglied Andreas Mohn und Eberhard Schlegel feiern im Juni runden Geburtstag

Ständchen für Eberhard Schlegel

Geschenkkorb für Eberhard Schlegel

Ständchen für Eberhard Schlegel

Sichtlich überrascht und zugleich erfreut war Eberhard Schlegel am vergangenen Samstag, als knapp 20 Musikanten vom Musikverein kurz nach 10.00 Uhr vor seiner Terrasse auftauchten und ihm ein Ständchen zum 70. Geburtstag brachten. Dass der Jahrgang 1937 ein Spitzenjahrgang war, stand nicht nur auf der Glückwunschkarte, die Vorstand Stuhler mit einem Geschenkkorb übergab, sondern dies konnte er auch anhand von Beispielen erläutern. Viel hat Eberhard Schlegel und seine Familie als Unternehmer in Dürmentingen geleistet und dabei nie die Menschen im Ort vergessen. Besonders die Vereine liegen ihm am Herzen, was er auch selbst gern betont. Wir sind dafür sehr dankbar. Als jahrelangem Freund und Förderer des Musikvereins wünschen wir ihm von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit und viele weitere Lebensjahre im Kreise seiner Familie und natürlich im schönen Dürmentingen.

Ehrenmitglied Andreas Mohn wurde 75

Bereits am 11. Juni feierte unser Ehrenmitglied Andreas Mohn im Kreise seiner Familie seinen 75. Geburtstag. Seitens des Musikvereins überbrachte Vorstand Helmut Stuhler ein Präsent verbunden mit den besten Wünschen aller Musikanten und gratulierte ihm ganz herzlich zu diesem Ehrentag. 45 Jahre lang von 1949 bis 1994 war Andreas Mohn im Musikverein Dürmentingen als ES-Hornist aktiv, davon 34 Jahre als Ausschussmitglied und fast 30 Jahre als Notenwart. Als Anerkennung für diese enorme Leistung und jahrelange Treue zum Musikverein wurde er 1995 zum Ehrenmitglied ernannt. Wir wünschen ihm und seiner Familie immer gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für viele kommende Jahre.