s'Notenblättle - Artikel betrachten

< Dürmentingen hat einen eigenen Marsch !

Neu im Verein

Von: Stephan Reichmann

Nachdem schon im Frühjahr Uwe Ziegler sich zum Wiedereinstieg in die Kapelle entschlossen hat, verstärkt nun rechtzeitig vor dem Jahreskonzert sein Registerkollege Gerhard Lorinser die Tenorhörner ebenso wie Günter Leiprecht im Flügelhornregister.

Hier hilft uns aus unserer Personalnot auch hin und wieder der Sohn unseres Posaunisten Jürgen Stuhler, Armin - übrigens beim D3 - Kurs im vergangenen Sommer Kurs - Bester! Im Trompetenregister taucht mit Werner Binder aus Heudorf auch kein unbekanntes Gesicht auf, schließlich erlernte er sein Instrument in unseren Reihen.

Neben diesen "alten Hasen" tut sich jedoch auch beim Nachwuchs vieles:
Melanie Kurray, Barbara Reichmann, Nadine Sauter und Carina Schlegel werden seit September von Kornelia Kettnaker aus Betzenweiler auf der Querflöte ausgebildet, Holger Herrmann, Volker Hummler, Alexander Kern und Steffen Leiprecht erlernen bei Markus Geiselhart Trompete bzw. Flügelhorn.



Ausgabe: I/1998
Datum: Sonntag, 11. Januar 1998
Alter: 20 Jahr(e)