Vorspielnachmittag 2017

Sonntag, 09.04.2017, 14.00 Uhr

Unser Vorspielnachmittag findet in diesem Jahr aufgrund der Turnhallensanierung im Probelokal des Musikvereins statt. Hier können Sie unseren Nachwuchs mit den Musimokindern, den Blockflötenschülern und den Azubis an unseren vielfältigen Blasmusikinstrumenten erleben und sich von ihrem Ausbildungsstand überzeugen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Neben den Eltern und Angehörigen der Kinder laden wir auch alle herzlich ein, die sich für die musikalische Ausbildung beim Musikverein interessieren oder uns einfach nur unterstützen wollen.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Vorspielnachmittag am 22.03.2015

Der Musikantennachwuchs des MV Dürmentingen konnte am Sonntagnachmittag ein großes Publikum in der  Turn- und Festhalle von seinem guten Ausbildungsstand überzeugen. Von den Kleinsten an der Blockflöte bis zu gestandenen Mitgliedern der Stammkapelle zeigten alle ihr Können. Auch wenn in der Aufregung der ein oder andere Ton daneben ging, so erhielten doch alle ihren verdienten Applaus.

Der Musikverein möchte sich an dieser Stelle bei allen bedanken, die zu diesem Nachmittag beigetragen haben, nicht zuletzt aber auch bei den Eltern, die ihren Kindern eine musikalische Ausbildung ermöglichen. Ein besonderer Dank gilt auch den großzügigen Spendern, die unsere Jugendarbeit unterstützen.