News-Artikel betrachten

HERBSTMUSIKFEST

Einladung zum Herbstmusikfest am Samstag, 26.09.2015, 19 Uhr, Turn- und Festhalle Dürmentingen

Der Musikverein Dürmentingen veranstaltet am Samstag, 26. September 2015, sein Herbstmusikfest in der Turn- und Festhalle. Los geht's am Samstagabend um 19 Uhr mit den  „Dürmentinger Alphornbläsern“ und anschließend werden die "Schwäbischen Alb Musikanten" aus Großengstingen unter Leitung von Dirigent Rainer Geiselhart mit zünftiger Blasmusik für gute Stimmung sorgen. Kurzweil, Spaß und  Spannung garantieren unsere originellen Spiele während des Abends, bei welchen Vereine, Gruppen und alle, die Lust auf Gaudi haben mitmachen können. Für das leibliche Wohl wird bei „Original Bussen-Haxn“ und anderen Leckereien samt Fassbier und Cocktailbar wieder bestens gesorgt sein. Deshalb haben wir auch ein „Special“ für alle Besucher vorbereitet: So erhält man eine „Original Bussen-Haxn“ + 1 Getränk für einen Aktionspreis nur von 19 Uhr bis 20 Uhr.

Der Musikverein freut sich über eine rege Teilnahme an unseren Spielen, aber auch  auf zahlreiche Besucher aus Dürmentingen und Gäste aus nah und fern. Lassen Sie sich diesen  unterhaltsamen Abend nicht entgehen und feiern Sie mit uns ein zünftiges Fest.

Kategorie: MVD
Datum: Sonntag, 13. September 2015