News-Artikel betrachten

Musikverein gratuliert Fähnrich zum Geburtstag

Von: FM

Vergangene Woche feierte unser Fähnrich Josef Koch seinen 50. Geburtstag.

Der MVD-Ausschuss, der an diesem Tag noch eine kleine Ausschusssitzung abhielt, ließ es sich nicht nehmen, ihm einen kleinen Geburtstagsbesuch abzustatten.  Vorstand Helmut Stuhler übereichte seitens des Musikvereins ein Weinpräsent, verbunden mit einem Dank für seine bereits langjährige Mitarbeit im Vereinsausschuss sowie als Fähnrich und den besten Wünschen für die Zukunft. Josef Koch war sichtlich gerührt und versprach allen Anwesenden mit den Worten „So lang die Füße tragen“ unser Fähnrich zu bleiben. Anschließend wurde der MVD-Rat von der Familie Koch noch bestens bewirtet. Wir sagen herzlichen Dank auch seiner Familie.



Kategorie: MVD
Datum: Sonntag, 23. Juni 2013
Alter: 4 Jahr(e)