News-Artikel betrachten

Musikverein gratuliert Hans Geiger zum 70ziger

Im November feierte unser Fahnenbegleiter Hans Geiger zum siebzigsten Mal Geburtstag

Fahnenbegleiter Hans Geiger

Fahnenbegleiter Hans Geiger

Dies lies sich der Musikverein nicht nehmen und trat mit einer kleinen Besetzung an, um seinem langjährigen Tubisten und heutigen Fahnenbegleiter mit einem Ständchen zu gratulieren. Seit 1959 ist Hans Geiger dem Musikverein verbunden. Bis 2011 war er aktiver Musikant. Auch für die Fahnenabordnung des Musikvereins war das Ausrücken zur Ehre ihres Kameraden eine Selbstverständlichkeit, trotz leichten Nieselregens. Wir wünschen ihm an dieser Stelle alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele Jahre Freude im Kreise der Musikerfamilie.    



Kategorie: MVD
Datum: Montag, 19. November 2012
Alter: 5 Jahr(e)