News-Artikel betrachten

Ständchen zum 80. Geburtstag

Musikverein gratuliert seinem Ehrenmitglied Karl Abbt

Jubilar Karl Abbt

Von 1946 bis 1980 war Karl Abbt aktives Mitglied im Musikverein Dürmentingen und spielte sein geliebtes Tenorhorn. In dieser Zeit hat er sich als Ausschussmitglied, als 1. Vorsitzender und 2. Vorsitzender des Musikvereins verdient gemacht. Schließlich wurde er im Jahr 1986 als Dank für seine Dienste zum Ehrenmitglied ernannt. Über dreißig Jahre sind inzwischen seit dem Ende seiner aktiven Zeit vergangen, trotzdem ließ es sich der Musikverein nicht nehmen, dem Jubilar zu seinem 80. Geburtstag ein musikalisches Ständchen darzubringen. Vorstand Helmut Stuhler überreichte einen Geschenkkorb und wünschte dem Jubilar noch viele gesunde Jahre im Kreise seiner Familie.



Kategorie: Intern
Datum: Montag, 28. November 2011
Alter: 6 Jahr(e)