News-Artikel betrachten

Diamantene Hochzeit

Paul und Lilli Ascherl haben Grund zum Feiern

Mit einem Geschenkkorb zur diamantenen Hochzeit überraschte Vorstand Helmut Stuhler das Jubelpaar Anfang August und überbrachte die Glückwünsche des Musikvereins. Bei guter Gesundheit konnten beide dieses nicht alltägliche Jubiläum begehen. Paul Ascherl war 60 Jahre lang aktiver Musikant. Er beendete seine musikalische Laufbahn im Jahr 2008 im stolzen Alter von 80 Jahren. "Die Blasmusik, die Kameradschaft und die Jugend im Verein hätten ihn immer wieder angespornt dabei zu sein. Dies habe er bis zum Schluß nicht bereut", betonte Paul bei seinem Abschied. Bereits im Jahr 2004 wurde er aufgrund seiner Verdienste um den Musikverein Dürmentingen zum Ehrenmitglied ernannt.



Kategorie: Intern
Datum: Sonntag, 7. August 2011
Alter: 6 Jahr(e)