News-Artikel betrachten

Dirigent Werner Binder verabschiedet

Von: Helmut Stuhler

Der Dirigent der Gemeindejugendkapelle H2D, Werner Binder, wurde beim Jahreskonzert am 14.12.2003 verabschiedet. Er hat sich erfolgreich um die Dirigentenstelle beim MV Offingen beworben. Wir wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Spaß bei der Musik.

Bernhard Preis, neuer H2D-Dirigent

Verabschiedung Werner Binder

Zum Anfang diesen Jahres konnte als neuer Dirigent von H2D Bernhard Preis gewonnen werden. Er ist kein Unbekannter in der Gemeinde Dürmentingen, denn er hat vor nicht allzulanger Zeit den Dirigentstab von Konrad Haberbosch beim MV Hailtingen übernommen.

Für seine Bereitschaft und sein Engagement sich zusätzlich für die Jugendarbeit einzusetzen danken wir im herzlich und wünschen ihm viel Erfolg mit dem musikalischen Nachwuchs aus Hailtingen, Heudorf und Dürmentingen.



Kategorie: H2D
Datum: Samstag, 3. Januar 2004
Alter: 14 Jahr(e)